Seltsame Zustände. #2

Gestern Nachmittag hab ich mich nach der Schule hingelegt und hab den Fernseher eingeschaltet. Bin auch direkt eingeschlafen und hatte so derbst Albträume, da im Fernseher Animes laufen. Ich hatte lange nicht mehr solche schlimmen Alpträume, die sind auch schlimmer als die, die man nachts träumt. Grausam! nee.gif

Also niemals einschlafen, wenn nebenbei Naruto oder Ähnliches läuft. doppelpunktd.gif

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Seltsame Zustände. #2

  1. Nemesis [LTS]

    das is wohl schlimmer als ueberhaupt nicht schlafen zu koennen :/ was guggst du auch sowas :D

  2. ich habs ja nicht geguckt, ich bin eingeschlafen. wäre ich wach gewesen, hätt ichs aus gemacht.

  3. Nemesis [LTS]

    was bist du auch immer so muede ;) geh mal eher ins bett :P

  4. Narutoooooooooooo <333 :D

  5. chris, ich hab davon alpträume bekommen, so toll ist das nicht -.-

  6. Nemesis [LTS]

    wenn ich das mal so sagen darf … animes sind generell nicht so toll meiner meinung nach …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s