Rach der Restauranttester.

Also wie schon die meisten wissen, war ich gestern ganz kurz im Fernsehen zu sehen. Rach der Restauranttester kam zu dem Restaurant, in dem ich arbeite. Ich wurde in den letzten Tagen so oft daran erinnert, dass nicht mal das Verdrängen funktioniert hat. „Ich hab dich gestern im Fernsehen gesehen! gumbo.gif „, ja das weiß ich, ich sah mich auch. Wirklich spektakulär war es nicht, trotzdem kamen Unmengen an Gerüchten auf. weissnich.gif Nein, mein Chef ist nicht schwul, wie man sah hat er Frau und Tochter und das Geschäft wurde auch nicht geschlossen oder verkauft oder sonstwas. Wo kommen bloß so viele Gerüchte her?! ouw.gif So viel dazu…

Andere Leute haben auch darüber berichtet, Anna und Marcel zum Beispiel.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

4 Antworten zu “Rach der Restauranttester.

  1. der is net schwul, des ist ein eumel :D keine durchsetzungskraft bei den frechen personal :D

  2. Hättest ja mal was sagen können :p
    Dann hätt ichs mir auch angeschaut ^^

  3. Nemesis [LTS]

    haha :D wer erfindet denn solche geruechte :D haben die keine augen im kopp oder was ?? und auch wenn du nur in zwei szenen zu sehen warst henne, sei nicht traurig ;) in diesen szenen hast du mehr charisma gezeigt als dein chef in der ganzen sendung xD

  4. Konnte mir die Folge nun auch endlich mal ansehen und kann Nemesis da nur vollstens nur zustimmen. Wobei, so ne kleine Sprechrolle hätt ja schon drinn sein können, ne. ^^

    Wann wurde das eigentlich gedreht?

Kommentar verfassen

