Kampflos verloren.

Und zwar mein Zimmer. Für die nächste Woche. An zwei Zwerge. Und heute Nacht werde ich sogar mein Bett mit der Kleinen teilen.

love.gif

Update:

Aus „Und heute Nacht werde ich sogar mein Bett mit der Kleinen teilen.“ wurde nichts, sie fing nach dem Vorlesen an zu heuln, ihre Mama erzählte mir dann nachdem sie schlief, dass ihr mein Korn-Poster über dem Bett gar nicht gefiel und sie bitte doch niiie niiiie wieder bei mir im Zimmer schlafen müsse. Kann ich gar nicht nachvollziehen. pff.gif Naja dann schlief Quinn bei mir und das sogar länger als ich. Auch länger als alle anderen. Mein Bett ist schon echt gemütlich. yes.gif

2 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

2 Antworten zu “Kampflos verloren.

  1. Nemesis [LTS]

    haha wie witzig^^ henne verliert gegen zwei zwerge :p nagut ich mach das selbe wenn meine schwester mit ihren zwei kleinen (sehr kleinen) zwergen zu besuch ist ;) (ausser der sache mit dem bett … mein bett teil ich nciht!) :p sie heissen zwar nicht charlotte und quinn und zocken auch nicht nintendo DS oO aber lustig sind die auch wenn die einem am bein kleben xD

  2. marcel

    schlotteeeeeeeeee!!!!11

Kommentar verfassen

