Gemetzel.

Vor kurzem sah ich mir im Kino den Film „Baader Meinhof Komplex“ an und fand ihn so unglaublich fantastisch. Als meine Tante heute nach Kinofilmen fragte, erzählte ich ihr sofort davon. Vielleicht sehen wir uns den also heute Abend an.

Heute Nacht kommt außerdem „‚Im Westen nichts Neues“. Ebenfalls ein guter Film nach einem Buch von Remarque. Dieser beschreibt allerdings den ersten Weltkrieg und nicht die Studentenbewegung, aber ich denke das wissen die meisten. pff.gif Also schaut doch mal in die Fernsehzeitschrift von heute und zieht euch etwas Kultur rein. Schadet ja nie.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Gemetzel.

  1. Nemesis [LTS]

    „baader meinhof komplex“ muss ich mir auch noch ansehen! bei „im westen nichts neues“ is das heut nacht die originalfassung von 1930 ^^ und die hab ich sogar schonmal gesehen :D man muss aber motivation und ausdauer mitbringen sonst geht das nciht ;) lohnt sich aber den mal gesehen zu haben ^^

    und mal am rande wie kommst du auf „gemetzel“ oO

  2. ich zitiere: “baader meinhof komplex” muss ich mir auch noch ansehen!
    ;)

  3. Nemesis [LTS]

    ach verdammt das making of hat nicht so viel hergegeben wie ich dachte :(

    zu miener verteidigung: ich bin grade erst aufgestanden!

    ok trotzdem 1:0 fuer dich henne :p

Kommentar verfassen

