Schlotte singt.

love.gif

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Schlotte singt.

  1. Nemesis [LTS]

    hehe wie cool ^^
    du hast ja auch schonmal … „gesungen“ ;)

  2. mal davon abgesehen, das schlotte ein echtes naturtalent ist ( :) ) weis ich genau wo ihr langfahrt und wo ihr hin wollt :P

  3. jetzt wo sie wieder weg ist, find ichs noch niedlich ^^ <3

  4. In der Tat niedlich. ^_^
    Ich stell mir gerade vor wie das wohl ist wenn man besoffen nach Hause kommt, den PC anmacht und dann das Video sieht. Dieses Rauschen im Hintergrund, diese fröhliche Musik und das niedliche Kind am Singen… Ich glaub da würd ich voll abgehen. :D

Kommentar verfassen

