Weihnachtsausstellung.

Was für ein Service, ich muss meine Einträge demnächst nicht einmal selbst schreiben, das erledigen andere für mich. Somit gebe ich mir nur noch die Mühe diese dann auch zu verlinken und zwar hier. Das Thema lautet Weihnachtsausstellung wie die Überschrift dezent verrät ouw.gif und diese gibt es bei uns im Geschenkeladen, also schaut doch mal vorbei… oder so. Glühwein und Kekse gibt es übrigens auch!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

2 Antworten zu “Weihnachtsausstellung.

  1. Nemesis [LTS]

    ach mist gluehwein und kekse hab ich vergessen :D sofern du die nicht schon alle aufgegessen hast :p nee war nur spass ;)
    du hast es ja selbst ergänzt ;)

    kreatives weitermpfehlen (werbung) mach ich immer gern wenn etwas wirklich gut ist ;) vll „fruchtet“ es ja wie du sagst :D schaden tut sowas natuerlich nie ;)

  2. hättest des mal früher gesagt :P wenn die übernachtung inbegriffen wär, wäre ich auch erschienen. ich kaufe jetzt schon weihnachtsgeschenke, ist das nicht krank?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s