Toter Vogel…

vogelvogel2

… Und das direkt auf den Stufen vor unserer Haustür.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

5 Antworten zu “Toter Vogel…

  1. Emo-Vogel halt. ^^

    Anstatt seine suizidalen Absichten irgendwo im Wald auszuleben macht er es da wo man ihn garantiert findet. :P

  2. in berlin lag ne tote taube auf nem lidlparkplatz oO aber direkt vor der haustuer hab ich auch noch nie gesehen …

  3. Oh man ich musste gerade stark lachen, Ghettomaster. :D :D :D
    Ich vermute aber eher, dass sich dahinter ein Killer – genannt Katze – verbirgt. ;)

  4. abcschütze

    Was hast du den angestellt? Das ist sicherlich ein Hinweise der Mafia. Umsonst liegen Grünfinken nicht vor der Haustier

  5. oh mein gott, man will mich umbringen… danke für die erkenntnis, ich muss unbedingt ganz schnell in ein zeugenschutzprogramm eintreten. hoffentlich gibts da ganz viel kuchen :)

Kommentar verfassen

