Six unimportant things…

“Shout out those who tagged you. List 6 unimportant things that make you happy. State the rules and tag 5 other blogs. Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.”

Dieses Stöckchen bekam ich vor geraumer Zeit von Anna zugeworfen, ich bekomm ja immer alles zu spät mit. Besser spät als nie und somit äußer ich mich dann auch mal hierzu:

1) Schaum. Wenn es Schaum als Geschenk gibt, es wäre bestimmt nicht allzu teuer und es würde mich soooo glücklich machen, ich liebe Schaum in der Dusche. Ein sehr guter Grund für mich stundenlang zu duschen. yes.gif

2) Feierabend oder Schulschluss. Sowas ist immer ein sehr befreiendes und entspannendes Gefühl. Naja das empfinden wohl noch millionen Menschen außer mir so. pff.gif

3) Zeit zu haben um mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. Egal was vorher passiert ist, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, hab ich immer direkt wieder gute Laune. Zeit ist etwas wundervolles!

4) Schafe. Ich liebe Nici-Stofftierschafe. Falls mir jemand also eine Freude machen möchte… Ich würde mich auch über ein echtes Schaf sehr freuen, aber es muss klein sein! liebe.gif

5) Wenn meine Blogeinträge kommentiert werden :> Ist ja fast wie Weihnachten.

6) Ein Kalender, in den ich Adressen, Geburtstage, Termine und Sonstiges eintragen kann. Dann schreibe ich und male und klebe Sticker hinein… Leider dauert ein Jahr nun mal ein Jahr, manchmal wünschte ich mir es wäre kürzer. laechel.gif

So das wärs dann einmal von meiner Seite, das Stöckchen geht nun weiter an:
Marcel, Basti, Jana, Künne und Ghettomaster… sofern Interesse besteht. Viel Spaß!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Stöckchen

2 Antworten zu “Six unimportant things…

  1. ja feierabend… das ist wirklich gut :)

  2. wenn man schon deinen blog liest (man muss sich ja weiterbilden) dann muss man ja auch mal was kommentieren ;)
    ein schaf hab ich dir ja schon geschenkt :) als nächstes schenke ich dir ne portion schaum xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s