Alkohol in der Schule.

Ich und n paar andere Mädels tranken soeben eine Flasche Sekt nach dem Sportunterricht in der Umkleide. Die anderen haben ganz schön neidisch geguckt. Zurecht. Das war lecker!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “Alkohol in der Schule.

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaa♥ lecker ♥

    PERFECT

  2. das kommt auf jeden fall auf die liste fuer stylische aktionen xD aber wenn eure preufung wirklich solch ein erfolg war darf man sowas ja auch mal machen :p

  3. unsere prüfung war ein voller erflog :) davon kannste ausgehen :)

    aber sekt in der schule tranken henrike und ich ja schonmal :D

  4. aha jetzt kommts langsam raus :D bald rennt ihr mit bier in der einen und kuchen in der anderen hand in den matheunterricht oder so xD

  5. nur zur info. deine alkoholfreundin hätte gerne (auch ohne blog) eine verlinkung im bereich links. schließlich hab ich doch eine wundervolle myspace seite :D und zu meinem geburtstag morgen könntest du mir doch vielleicht eine freunde machen. aber das du sicherlich auch so schon :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s