POST!

Als ich vorhin von der Schule nach Hause kam, wartete ein supertolles Päckchen auf mich. Ich bekomme nie Post ich verschicke auch nie Post, ich glaub ich kriege nun ein schlechtes Gewissen :/. Nun ja, das Paket kam von Anna und hiermit bedanke ich mich ganz herzlich, ich freu mich riesig! juhu.gif

Paket von Anna

Im Paket waren eine Dinner for One DVD und zwar, weil wir letztes Jahr zu Silvester als sie und Basti hier bei mir im Norden zu Besuch waren leider keine Zeit hatten das zu gucken. Außerdem gibt es badedas, damit ich ganz viel Schaum machen werden. Den Schaum wird es dann demnächst geben, vielleicht auch Bilder. doppelpunktd.gif

Nochmal Danke! <3

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “POST!

  1. dinner for one … badeschaum … bei dir is ja jetzt schon weihnachten oO voll gemein … wenn ich ueberhaupt post bekomme sind das immer rechnungen :'(

  2. soll ich dir ne weihnachtskarte schreiben? :D

  3. also ich hätte sehr gerne eine :) bekommst auch eine von mir dann :D

Kommentar verfassen

