Mein Bambus ist vertrocknet.

Und zwar ganz schön doll. Ich bekam ihn vor Ewigkeiten, als mein Zimmer renoviert wurde und wir bei einem bekannten schwedischen Möbelgeschäft eingekauft haben. Nun ist es vorbei. Da muss dann wohl bald mal eine neuer her, doch gerade habe ich noch ein ganz anderes Problem. Nämlich wie bekomme ich diesen vertrockneten Bambus

Bambus

am besten aus dieser scheiß Flasche?

Proseccoflasche

Man muss noch bedenken, dass am Boden der Falsche recht viele Wurzeln gewachsen sind. Um genau zu sein, zu viele, damit man den Bambus einfach aus der Flasche ziehen kann. Auf die Idee wär ich nämlich grad noch so selbst gekommen, ich bin ja nicht blöd. Falls also jemand bessere Ideen hat…

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

7 Antworten zu “Mein Bambus ist vertrocknet.

  1. „bei einem bekannten schwedischen Möbelgeschäft“ :D:D sehr geil xD
    also zu den eventuellen moeglichkeiten die mir spontan einfallen … eig kommt da wirklich nur der hammer in frage wenn da wirklich nix mehr reingeht oO oder vielleicht stark erhitzen … das gibt dann ne ziemliche kokelei :D

  2. …onben abschneiden und den rest drinlassen ;-)

  3. das hat meine mama auch gesagt Oo das werde ich meiner tochter dann wohl oder übel auch irgendwann mal sagen müssen

  4. Am besten ein paar Jahre warten, umdrehen, schütteln. ^^

  5. die idee mit abschneiden und den rest drinne lassen, kam mir auch in den kopf. aber den tipp bekamst du schon :D mannoooooo

  6. artyshock

    flsche kaputtmachen kommt nicht in frage?

  7. also das wäre ja eine ganz schöne schweinerei gewesen. zuerst dachte ich auch daran, mein zweiter gedanke war, dass die pflanze dann ja kaputt geht… mein dritter, dass das ja egal ist, weil sie vertrocknet ist -.- ich hab sie einfach abgeschnitten ^^

Kommentar verfassen

