14:10Uhr.

Ich will ja nicht jammern und so… aber ich hab solche Schmerzen! pff.gif Meiner Schwester gehts noch ein bisschen schlechter. Einer ihrer Zähne war bereits so weit draußen, dass dieser gezogen wurde, somit nichts aufgeschnitten werden musste und sie nun eine nichtvernähte und demnach offene Wunde hat.
Naja im Ganzen gehts dann doch gut, n bisschen Kreislaufprobleme wenn ich aufstehe und der Blutgeschmack im Mund ist echt widerlich. Schlafen wäre schön, geht leider nicht.
Die Narkose war toll, da konnte ich schlafen. Naja jetzt liege ich hier im Bett und warte darauf, dass meine Fresse noch dicker wird.

bäh

Außerdem würd ich gern wissen was die mit meinem Mund angestellt haben. Meine Lippen sind dermaßen zerrissen!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

8 Antworten zu “14:10Uhr.

  1. Oje ich kenne das. die zerren so derbst an den mundwinkeln um ihre geräte da rein zu kriegen, daher zerissen <.<
    gute besserung *patpat :/ ich hatte des 2 mal :/ einmal mit vollnakose und einmal lachgasbeteubung *kotz nerver again!

  2. Ich glaub falls mir sowas mal bevorsteht narkotisier ich mich selber, im Wartezimmer, mit ner Flasche Doppelkorn…

    Gute Besserung, wird schon wieder. :)

  3. also das mit dem mund is echt widerlich … kann mich da voll anschliessen und anna nur recht geben … durfte auch schon so einiges mitmachen …

    aber viel wichtiger: gute besserung henne, tapfer bleiben, nicht anstrengen … kommst schon durch :) auch an deine schwester :)

  4. dankeschön :)
    also ich könnte noch ein 23:30uhr bild machen, würde sich für euch lohnen… aber nein. -.-

  5. wir wollen mehr bilder ! :)

  6. jetzt müsste sie eigentlich anfangen grün und blau zu werden. :D

  7. also bis jetzt hab ich nur derbst schmerzen und mein gesicht ist auf das doppelte angeschwollen. das bunte kommt sicher noch -.-

Kommentar verfassen

