6:50 Uhr.

Also es ist noch recht früh, aber ich bin bereits geduscht und komplett fertig. Hat diesen Morgen nicht so sehr lang gedauert, ich brauchte mich ja auch nicht schminken. Nicht mal Creme durfte ich benutzen. pff.gif

Gleich fahren ich und meine Schwester nach Oldenburg und dort wird uns die Fresse aufgeschnitten und sie Weisheitszähne rausgeholt. Nochmal für die, die es vergessen haben.. so wunderschön sehe ich jetzt noch aus…

morgens

Jetzt gibts noch n Tässchen Tee und dann wäre ich auch soweit.

Mein Piercing musste ich logischerweise ja auch rausmachen, es saß jedoch viiel zu fest. Also musste ich gestern noch in das Braker Piercingstudio, welches für unglaublich sauberes Arbeiten bekannt ist, gehen. Super Sache!

Ich werd dann mal. Auf hoffentlich bald! angst.gif

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “6:50 Uhr.

  1. Uah, mein Mitleid hast du. Ich mag gar nicht daran denken….

  2. fuer 6.50 uhr siehste aber gut aus :p ;)

    wer war zu erst da huhn oder ei? … die henne :D

Kommentar verfassen

