Kaum zu glauben, …

… aber wahr. Ich habe Grippe vom Feinsten!

Husten, Schüttelfrost, Fieber wie man unschwer erkennen kann und Schmerzen, überall dort, wo man sich das nur vorstellen kann. Ob ich gerne jammere? Oh ja!

Grippe

Jetzt trinke ich noch schnell nen Pfefferminztee und geh dann schlafen und morgen zum Arzt, um dann wieder krankgeschrieben zu werden. Nicht soo toll, wie man denkt.

Und diesmal darf mich keiner besuchen, super Sache.

Edit:

Also ich war soeben beim Arzt. Man sagte mir ich habe einen gripalen Infekt und ich bekam Antibiotikum und Codeintropfen gegen meinen Husten. Das Fieber ist zum Glück nicht mehr so hoch wie gestern Abend. Naja jetzt lieg ich im Bett. Und morgen. Und Freitag. Und das Wochenende. Montag kann ich dann wieder zur Schule. Denke ich.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

7 Antworten zu “Kaum zu glauben, …

  1. wie hatte ich dich letztens beschrieben hinsichtlich des jammerns? *überleg*
    naja auf jeden fall gute besserung !
    ich war im dez 2 wochen mit grippe im bett :/

  2. dramatös, wobei ich jetzt auch fast ein wenig komatös bin :D
    das wird schon wieder, ich hab ja nun drogen bekommen :p

  3. Gute Besserung Hühnchen

  4. danke ihr lieben! <3

  5. Da schließ ich mich den Genesungswünschen doch geich an. :)

  6. NICHTS LOS HIER henriko :) :D

Kommentar verfassen

