Wb Handtasche.

Ich komme soeben aus Wildeshausen wieder. Meine heißgeliebte Handtasche mit Kosmetika, Handys und Portemonnaie ist wieder in meinen Händen. jump.gif

Ein Lipgloss ist dummerweise ausgelaufen, als irgendwelche dummen Leute augenscheinlich auf der Tasche rumgetrampelt sind. Jetzt klebt alles und glitzert und es riecht nach Erdbeer. doppelpunktd.gif Ja es klebt auch noch nachdem ich es versucht habe sauber zu machen. Versucht mal Lipgloss wegzuwischen, das Zeug klebt so dermaßen und auch mit Seife geht das Glitzer nicht weg. Egal, hauptsache der Kram ist wieder da. Das Geld war natürlich nicht mehr drin, aber das konnte ich mir ja auch so denken. Ich mein, wer lässt das Geld auch drin, wenn er eine Handtasche findet? Gut genug, dass die überhaupt abgegeben wurde. Jetzt kann ich mir wieder Kirschlippen machen, weil mein Kirschlipgloss ist noch heile geblieben. smile.gif Und ich kann mir wieder die Nägel feilen und ich kann jetzt wieder von 3 Handys, statt von 2, sms und Anrufe empfangen.hammer.gif Naja und mein Perso ist halt auch wieder da.

Glücklich!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Wb Handtasche.

  1. und des foto deiner sis?

  2. ja es ist alles komplett, außer eben das geld. es waren 25 euro… schade drum und ärgerlich, aber besser so als wenn ich alle karten etc neu anschaffen müsste. das käme teurer.

  3. nur mal so als frage … was machst du wenn du auf 2 oder sogar allen 3 handys gleichzeitig angerufen wirst ? :D

    naja hauptsache du hast deine sachen wieder :p

  4. wer sollte mich denn anrufen? Oo das kommt so schon selten genug vor und dann auf allen Handys gleichzeitig. Berechne mal bitte die Wahrscheinlichkeit -.-

  5. [ironie] jo mach ich natuerlich mal eben schnell bin ja NTWler <.< komm da in erster näherung auf 1 zu 187763542765 … [/ironie]

Kommentar verfassen

