Zahnoperation.

Also so im Nachhinein, die Narkose war ne super Sache. Zack war ich weg und als ich aufwachte war alles vorbei. Naja wobei ich glaube die hätten mir auch gerne ne Narkose für 3 Tage geben können. Die Schmerzen, die ich dann Freitag ertragen musste übertrafen alles. Von da an gings langsam wieder bergauf, wobei ich nicht danach aussah. Das Foto mit den dicken Wangen, ich dachte das wäre schlimm… weit gefehlt! Da erreichte ich Samstag den Höhepunkt. So ne dicke Fresse, aber hallo!
Jetzt tut meine eine Seite immer noch etwas weh und bunt werde ich auch so langsam, ich hoffe es bleibt dabei.

gelb

Ansonsten gehts mir schon wieder besser und morgen kann ich endlich wieder zur Schule, ich dachte ich sterbe hier vor Langeweile.

Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden, dh. mein nächstes Wochenende fällt wohl auch flach. Doofe Sache das. sad.gif Welch Ironie, immer dann, wenn gute Sachen anliegen und sonst langweile ich mich an den Wochenenden.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

9 Antworten zu “Zahnoperation.

  1. hm gegen die schmerzen im nachhinein hatte ich schmerzmittel. und ich hatte bei beiden malen fäden die sich selbst auflösen! die rocken!

  2. ja schmerztabletten hatte ich ja auch, hab ich donnerstag und freitag benutzt, den rest halte ich so aus.. ich mein Oo wir kriegen irgendwann kinder, dann sterb ich doch nicht jetzt schon bei n bisschen zahnweh -.- und die selbstauflösenden fäden hätt ich auch gern :/

  3. musste imma vorher sagen :D freiwilig rücken se die net raus

  4. Fürs kinderkriegen gibts den Segen der Periduralanästhesie.

    Ne, Schmerzen sind was ekeliges und wenns was dagegen gibt immer rein damit. Aber ich bin ja auch ein Mann und verweichlicht und so… ^^

  5. kihihiihihihihihi ^^

  6. ich hatte auch immer selbstauflösende fäden :D siehst n bissel wie ein bildschirmopfer aus ;) aber was soll man auch sonst machen die ganze zeit ;)

  7. ich find des sieht lustig aus :D jetzt wissen wir wie henne als moppelchen im gesicht aussehn würd *duck

  8. moppelchen… pass bloß auf :D und gerade welch ironie, mein gesicht war angeschwollen wie ne überreife frucht, die farbe kommt übrigens auch hin, aber an gewicht nehme ich ab. durfte ja nichts essen und jetzt mit der grippe… ich fall euch vom fleisch :D

  9. ja wegen dem anschwellungen mein ichs ja *gg

Kommentar verfassen

