Kohltour.

Am Freitag war ich auf Kohltour. Das Ganze fand mit meinem Geschichtskurs statt. Unser Lehrer ist echt cool, der Kurs dafür umso weniger. Böse Leute denken jetzt böse Sachen, aber nein… das war nämlich so. prof.gif

Wir trafen uns um 1500 bei einem Mitschüler in der Pampa, um 2h lang in der Pampa rumzulaufen. Bis dahin wars ganz lustig, Wetter war ja auch echt gut. Beim Stiefelwerfen wurde eben dieser einige Male in den Graben geworfen. Nein ich wars nicht!
Bei der Gaststätte angekommen, wurde draußen noch schnell n Korn geschluckt, drinnen kostet das dann ja was.
Grünkohlesser und Schnitzelesser wurden an getrennte Tische gesetzt. Mein Plan Schnitzel zu klauen wurde dadurch vereitelt. Essen war aber total lecker, es gab sogar Hochzeitssuppe zur Vorspeise und Eis zum Nachtisch. Trotzdessen hab ich 3 Teller Grünkhol, 2 mit Pinkel und einen mit Kasseler, geschafft. Wie das ging, weiß ich nicht mehr!
Gegen 6 machten sich die ersten wieder auf den Weg. Man merke an, wir sind um 1720 angekommen. ouw.gif Gegen 1900 waren dann alle weg… außer mir und den drei Leuten, die bei uns mitfahren wollten.
Nochmal zu dem oberen Teil des Beitrags: Die Leute in meinem Kurs sind so um die 18… nicht 60! Sogar meine Eltern feiern länger. Fand ich n bisschen komisch irgendwie. Naja ich war dann auch um halb 9 zu Hause und saß vor dem Fernseher. weissnich.gif

Bilder.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Kohltour.

  1. Nemesis [LTS]

    voll das fressmonster oO vll mussten die andern ja frueh ins bett

  2. Henne isst irgendwie oft so viel *gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s