Donnerstagabend.

Mmmhhhh. smile.gif

feierabendbierchen

Bett, gute Musik, Schatz inner Nähe und n Bierchen. Gibt es etwas Schöneres?!

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

8 Antworten zu “Donnerstagabend.

  1. stuhl, gute musik, allein, hungrig, kopfschmerzen, hausaufgaben machen und fuer geschichte morgen lernen… es gibt immer was schöneres…

  2. Ohne dass wir deinen Blog gelesen haben, haben wir genau dasselbe getan.
    Aber: Schwarzbier von Köstritzer is viel leckerer!

  3. Marzen

    Solider Emo-Kommentar lieber Nemesis :D

  4. malzbier <3 viel besser :D
    PS: wenn des so weiter geht trink ich bald gar keinen alk mehr, des ist glaub ich die schlimmste befürchtung die jens grad angst macht… o_O

  5. dass du keinen alkohol mehr trinkst? Oo ja das ist auch was schlimmes… sowas machen nur dumme menschen :D

  6. tja vielleicht sind mir ja auch die rasierklingen ausgegangen lieber marzen :p ;)

  7. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach Malzbier mit Alkohol.

  8. pfffff henne! ich kann auch ohne alkohol spaß haben! ich brauch kein pushiges mittel zum zweck! bist ja nur eifersüchtig :D und des obwohl du eig noch abgedrehter bist als ich *duck*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s