Umzug.

Wie man unschwer erkennen kann, hat sich der Hintergrund der Bilder ein wenig verändert. Statt meinem Zimmer ist n Kissen oder ne Holzwand im Hintergrund. Das alles kommt, weil wir zur Zeit bei uns zu Hause kein Internet haben. Wir wechseln unseren Anbieter und ohne Internet sterbe ich ja. Also bin ich kurzerhand einfach immer bei meinem Freund. doppelpunktd.gif Eingezogen sozusagen. Hier gibts Internet… und mein Freund ist ja auch immer da. love.gif

Also hat das Ganze doch ne wirklich gute Sache an sich.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s