I’m back!

Also seit gestern Abend habe ich nun endlich wieder Internet. Zurück und das viel schneller. Naja schnell ist in diesem Fall relativ. Zuvor durfte ich darauf ja erstmal warten. Dieser Anbieter ist für seine Schnelligkeit und seinen guten Service bekannt, aber ich habs ja doch noch geschafft wieder aufzutauchen. Gott sei Dank! Ich wäre womöglich sonst gestorben. Seltsam wie süchtig abhängig das Internet macht.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “I’m back!

  1. Nemesis [LTS]

    billy gates hat uns alle abhängig gemacht … uaaahh! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s