Guten Morgen liebe Sorgen…

Es ist 0800. Noch mitten in der Nacht, sozusagen. Ich kam soeben zur Schule um zu erfahren, dass die ersten beiden Stunden ausfallen und mein Unterricht demnach erst um 0950 beginnt. Alle wussten es. Es stand angeblich seit 3 Tagen am Vertretungsplan. Ich wusste es nicht. Wieder mal. Nicht schlecht Ausfall zu haben, aber bitte nicht morgens die ersten beiden, wenn ich hätte bis 0900 pennen können. pff.gif

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

10 Antworten zu “Guten Morgen liebe Sorgen…

  1. Basti

    Haha!
    *auslach

  2. shit happens ;) cya nachher :p

  3. keine schule mehr <3 i’m loving it!
    wir hatten damals n ultra-coolen online-vertretungsplan. war sehr nützlich

  4. Auf so eine Innovation warte ich ja auch noch… vergeblich, wie es scheint.

  5. sogar ich wusste das du frei hast :P:P:P:P

  6. ich find mein bild übringens, also das lila teil da, supiiiiii :) ich finde irgendwie passt es zu mir :D

    (mal sehen obs jetzt auch kommt)

  7. kannst du die aussuchen und menschen zuordnen ? :)

  8. Nemesis [LTS]

    einen online vertretungsplan wirst du glaube ich nicht mehr in deiner schullaufbahn erleben liebe henne ;) und was soll das eig auf dem bild sein ?? sieht aus wie ne haarige lila tabaluga-kartoffel :D

  9. provieh

    wird dir noch mehrmals passieren glaub mir ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s