St. Patrick’s Day

17.03. – St. Patrick’s Day.

Also, das war gestern. Viele zogen sich grün an, alle anderen wurde gekniffen. So oft es ging. Nicht alle wussten bescheid, aber wir haben ja gerne Auskunft gegeben. Ein Teil unserer Gruppe ist dann gestern Abend noch auf nach Oldenburg, Irish Pub und so. Ich und Steffen konnten leider nicht, heute mussten wir Mathe schreiben. Holen wir dann bei Gelegenheit nach. Heute oder so. doppelpunktd.gif

Paddys

mehr

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “St. Patrick’s Day

  1. der knilch da im hintergrund … der der so dämlich auf den boden glotzt … das bin ich :D

    und ich möchte auch mal erwähnen dass ich mit dir mathe gelernt habe :p wie auch immer das heute ausgegangen ist …

  2. grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s