Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Der Frühling ist da! juhu.gif Morgen offizieller Frühlingsanfang und das Wetter ist fantastisch. Gestern aß ich mein erstes Eis, die Eisdiele inner Stadt hat ja wieder auf und heute waren ich und Steffen am Strand spazieren. love.gif Mal gucken wies beim Strandgrundstück so aussieht nachm Winter. Passabel. N bisschen Holz wegräumen und dann kann der Sommer auch kommen.
Ich freu mich schon. Obwohl ich generell ein Winterkind bin, freu ich mich dieses Jahr ungemein auf den Sommer. Ich hoffe wir werden dann endlich mal wieder nen richtig schönen haben. Sonnenschein, auch viele Tage nacheinander, nicht wie die letzten Jahre.
Dann sitzen wir abends am Strand mit nem Bierchen… wundervoll. smile.gif

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

