Dildoparty.

Also heute Abend hab ich wieder ne Dildoparty gemacht. War noch lustiger als vor einem Jahr und ich bin noch ein bisschen ärmer geworden. Nein, es gibt keine Fotos und auch keine Videos. Aber es war lustig, also dann bis in einem Jahr. laechel.gif

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

3 Antworten zu “Dildoparty.

  1. …ich dachte die sollten länger als ein jahr halten :-D

  2. Es gibt ja immer wieder neue, unglaublich interessante Produkte :p hatte diesmal andere Mädchen eingeladen, es war superlustig… nen Dildo brauch ich dann doch nicht ^^

  3. Hey ihr, bin gerade hier Bloggs am durchsuchen nach Erfahrungen mit Anbietern. Ich nehme mal an ihr habt die Party ja nicht selbst organisiert oder? Ich habe jetzt einen Anbieter gefunden der das bei mir in der Nähe scheinbar anbietet. Siehe Link. Ich schaue wieder vorbei vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. lg Petra PS: Das ganze soll für den Junggesellinenabschied meiner besten Freundin sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s