trnd: Toppits Dampf-Gar Beutel.

Anna brachte mich darauf mich ebenfalls bei trnd anzumelden. Eine extrem fantastische Sache. Im Groben: Man bekommt Produkte zugeschickt, die man dann testen darf, sich eine Meinung bilden soll und die am besten positive Meinung dann durch Mundpropaganda verbreitet. Je nach Zielgruppe der Firma und des Budgets wird dann die Anzahl und die genauen Personen zum Testen ausgewählt. Meine Bewerbung für das Projekt war natürlich bombe, die mussten mich einfach nehmen. Ich erzählte meiner Mutter sofort davon, erst skeptisch, aber dann war sie begeistert. Da zur Zeit nur das Projekt mit den Toppits Dampf-Gar-Beuteln angeboten wurde und ich unbedingt sofort ein Projekt mitmachen wollte, fragte ich Mama einfach, ob sie mir dann beim Testen hilft. Sie kocht schließlich bei uns im Haushalt, wobei mich das in nächster Zeit wohl zum Kochen animieren wird. Wenn die denn gut sind und ich das Startpaket bekommen habe. Ich freu mich schon drauf endlich schnell und schonend viele Vitamine zu mehr nehmen zu können! prof.gif

toppits-dampfgaren

Falls sich noch jemand dafür interessiert, bitte bei mir melden, ich kann dann eine Einladung verschicken ich krieg nämlich dann n paar Punkte wegen Leute geworben und so.

Also ich bin mal gespannt wie mein erstes Projekt so verlaufen wird, aber es wird natürlich weiterhin noch Blogeinträge über den Verlauf geben und zum Schluss ein Fazit. Bis dahin…

4 Kommentare

Eingeordnet unter trnd

4 Antworten zu “trnd: Toppits Dampf-Gar Beutel.

  1. geil :D wieviele projekte hastn du jetzt gleichzeitig laufen? xD das 2.?

  2. Anna

    japp. orbit und toppits. pantene is schon beendet :D

  3. Basti

    Jetzt fängst du auch noch damit an -.- ;)

Kommentar verfassen

