Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

Gestern Abend machte ich Mädelsabend. Allein. ouw.gif Nunja, ich sah mir Sex and the City, den Film an. Gerade läuft er zum dritten Mal, ich finde ihn einfach grandios. Also ja den Film im Gegensatz zur Serie blablabla, aber ich steh auf die Geschichten und so, ist ja auch wumpe.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab mir grad ganz spontan das Buch bestellt, was Carrey im Film hat. An der Stelle wo Mr. Big ihr im Standesamt ins Ohr flüstert „Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.“ musste ich weinen. pff.gif Es war so schön.

Liebesbriefe großer Männer.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

  1. leihst dus mir mal aus ? :)

  2. aber natürlich süße :) ich freu mich schon, wenns da ist, ich les gerne so zitate und liebeskram :p

  3. Marzen

    Frauen… :P

  4. aber schatz, das hat ja n mann gesagt (und was für einer :>) und die briefe kommen ja auch von männern :) japjap!

  5. Chris. W.

    Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns ist deer wahrscheinlich bedeutungsvollste Vers den ich je gehört habe. er erinnert mich an schöne zeiten und wie es bei mir hätte sein können.

    sie hat mich allerdings nen knappes halbes jahr vor der hochzeit sitzen lassen.

Kommentar verfassen

