Banane. Vanille.

Wenn man hunger auf was Süßes hat und nichts im Haus hat… das ist doch beschissen nicht schön. Eine Banane war noch da. Also war ich dabei mir Bananenmilch zu machen. Zauberstab rausholen und los! Da kommt der Koch umme Ecke und sagt „nimm noch nen Löffel Vanillepulver, dann schmeckt das besser.“ Er hatte recht. Mmmmhhhhh!!!!11

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Banane. Vanille.

  1. das wusste sogar ich oO

  2. ja, das wusste ich auch -.- man brachte mich in dem moment nur auf die idee, dass wir das noch haben. man für wie blöd hältst du mich eigentlich?! Oo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s