Kaufrausch.

Heute war ich mit meiner Schwester und ihrem Freund inner „Stadt“ und bei famila. Ich hab mir ne Sonnenbrille – es gibt nur noch Pronobrillen – und Briefpapier mit Winni Pooh gekauft, damit ich Anna mal nen Brief schreiben kann. Außerdem kaufte ich mir ganz spontan Kingdom Hearts 2.
Weil ichs kann. weissnich.gif

KH2

Ich hab grad 5,5 Stunden damit gespielt und bin immer noch beim Anfangsteil. Ich seh mir zur Zeit mehr Szenen an, als dass ich spiele… wenn ich spiele, dann freu ich mich riesig. hoho.gif Aber das Spiel ist grandios, sonst würd ich ja nicht so lange dran sitzen. Bin froh, dass ichs mir gekauft habe, dank Steffen. <3
Und der Soundtrack erst… love.gif

9 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

9 Antworten zu “Kaufrausch.

  1. Basti

    Der Famila ist doch net in ner Stadt :p ;)

  2. basti, deswegen schrieb ich „inner “Stadt” UND bei famila“ -.-

  3. winni the pooh von der honig-mafia^^ das game geht so in richtung final fantasy wenn ich mich nicht ganz irre oder oO

  4. ist ne mischung aus final fantasy und disney oder so, also von den gleichen machern, japjap

  5. ui, du magst mir ’n brief schreiben? *freu* *rumhüpf*
    ich warte ungeduldig :D <3

  6. es gibt bessere soundtracks ;) aber mich beeindruckt das viel mehr dass der knilch mit nem riesigem schluessel kämpft xD

  7. provieh

    Ohja :D aber das Video hat mich echt sehr stark an meine Final Fantasy VIII Zeiten erinnert :)

    Schade dass ich nur ne PSone hatte und es leider keine Wii-Umsetzung vom Kingdom Hearts gibt :(

  8. Michael Schuster

    Und? Wie weit biste inzwischen mit dem Spiel?

  9. ich hab schon fast 30h gespielt, bin schon durch echt coole welten gelaufen, zb halloweentown oder port royal, auf mich warten natürlich noch so einige… leider hatte ich die letzten tage keine zeit wegen schule :/

Kommentar verfassen

