trnd: bebe Young Care feel good feel fresh Deodorants.

Lange Überschrift, großes Paket. Schon heute kam das Paket zu diesem neuen Projekt an. Enthalten sind 15 Deoflaschen von bebe young care, jeweils 5 von den Sorten active, exotic und lovely.

trnd bebe yound care

Außerdem kann man dann mit so Karten rausfinden welcher Typ man ist:

bebe active: Du bist aktiv und viel unterwegs. Klar, ass du ein Deo brauchst, das mit dir mithalten kann – so wie bebe active mit erfrischendem Meeresduft. Egal ob du gerade Sport machst oder mit den Mädels shoppen gehst, bebe active gibt dir den Frischekick für 24h.

bebe exotic: Du bist kreativ und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. ImUrlaub findet man dich am Strand unter Palmen – du magst es gerne ausgefallen. Mit bebe exotic liegst du genau richtig, denn der 24h Frischekick mit dem Duft exotischer Sternfrucht macht alles mit.

bebe lovely: Du bist ein Sonnenschein, den man einfach lieb haben muss! Du magst gemütliche Abende mit deinen Freundinnen und bist eher der romantische Typ. Deshalb passt bebe lovely mit dem bezaubernden Duft der Wildrose und 24h Frischekick perfekt zu dir.

Siehste, ich bin weder sportlich, noch liege ich ständig am Strand oder bin ein romantischer Sonnenschein. Dann kann ich wohl keins davon benutzen. hoho.gif

Erstmal müsste ich testen wie die riechen, das Problem hierbei ist zur Zeit, dass ich krank bin, meine Nase total zu ist und ich absolut nichts riechen kann. Nachher mal ne Ladung Nasenspray nehmen, dann geht das schon.

Aber ich freu mich riesig… das geile dabei ist meine Mädels haben auch beide so ein Paket, wir können uns auf ewig mit Deos zuschmeißen, bzw. die Mädels inner Schule.

2 Kommentare

Eingeordnet unter trnd

2 Antworten zu “trnd: bebe Young Care feel good feel fresh Deodorants.

  1. Das Projekt ist cool <3 Würds auch gern machen, Orbit endet jetzt bald. Naja mal sehen.
    Aber ist wieder der optimale Zeitpunkt gewählt, wo man grad anfängt wieder zu schwitzen ^^

  2. wer kann sich da denn ueberhaupt zuordnen ?? :D
    nasenspray? oh gott bleib mir weg damit!! :p aber gute besserung!

Kommentar verfassen

