Shoppen.

Gestern hab ich mich ganz spontan mit Anna getroffen. Sie ist extra aus Hameln nach Oldenburg gekommen um mit mir shoppen zu gehen. Erst sind wir im Florian was Essen gewesen, gestärkt konnten wir dann los und ich habe sage und schreibe… NICHTS gefunden! sauer.gif Sonst könnt ich mich imer totkaufen, wenn ich einkaufen gehe und hab nie Geld, diesmal hatte ich Geld und habe einfach nichts gefunden. Ich brauche so dringend ein Ballkleid…
Naja, dann wird mein Geld wohl in mein Zimmer fließen, denn nächstes Wochenende wird hier renoviert. Dazu dann natürlich mehr.
Gestern war auf jeden Fall recht lustig, aber trotzdem frustrierend…

Oldenburg

Anna hatte ihre Polaroidkamera mit, total retro! doppelpunktd.gif

8 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

8 Antworten zu “Shoppen.

  1. yay! hm ein link zu dir könnt ich auch noch setzen, stümmt :D aber erst nachher, jetz muss ich worken gehen xD war sehr cool, können wir öfters machen und dann gehen wir zu HEMA!!! des ist mein hauptgrund nach holland zu fahren und dann hab ich des gestern doch echt verschusselt …grrrrrrr

  2. Pingback: /Oldenburg. « künstli.ich

  3. dir gehts ja wirklich wieder gut wenn du schon wieder dich shoppen kannst … nur hat dein shoppingssinn wohl etwas schaden genommen dass du nix gefunden hast xD
    ballkleid wird ueberbewertet, trainingsanzug reicht auch :p und wenn dein zimmer bald renoviert wird muss ich dann ma wieder vorbeischaun :)

  4. mit dem nsachsenticket darf man gar nicht IC fahren. u_u

  5. anna ist ja auch schwarzgefahren xD

  6. provieh

    tz tz tz

  7. lockenkopp

    locke hat nun auch einen blog :)

  8. Pingback: Yves Rocher.

Kommentar verfassen

