Zimmerrenovierung: vorher.

Ich sprech n bisschen wie dieses eine Emogirl bei youtube. ouw.gif Wenn ich vor großen Menschenmassen spreche, werde ich immer so nervös. nee.gif

Gleich wird mein Schreibtisch lackiert! juhu.gif

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei, YouTube

11 Antworten zu “Zimmerrenovierung: vorher.

  1. Ich fands gut (ok, ich kenne auch nicht besagtes YouTube EmoGirl), bissel dunkel vielleicht….

    Ansonsten kannte ich bisher ja auch nur dieses Video von bzw. mit dir… :D

  2. Marzen

    Videoblog inc !
    Nächstes mal vieleicht einfach das Fenster aufmachen, so von wegen Licht und so :D

  3. wenn ich das fenster aufmache, kommt auch luft mit rein :> kellerkind und so :p

  4. Marzen

    Aber bei mir immer das Fenster aufmachen :D

  5. ja dein zimmer ist dann ja auch einfach nur stockdunkel -.- mein zimmer ist indirekt beleuchtet und gemütlich :D

  6. wuaah lichtscheu :D dein zimmer is oben :p aber jedes haus hat ja mal als keller angefangen …

  7. lockenkopp

    das video ist ein wenig dunkel meine liebe ;) und wo waren wir heut morgen ? :)

  8. ach das ist zu dunkel? :p ähm ja da war ich also hier in meinem zimmer und hab das ausgeräumt und sowas…

  9. lockenkopp

    und dafür lässt du den wundervollen unterricht bei frau gerdes sausen ? also bitte… schäm dich ;)

  10. sehr dunkel geraten, aber ich gespannt auf das resultat :)

  11. jetz kenn ich die zimmerfarbe :o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s