Zimmerrenovierung: FERTIG!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei, YouTube

4 Antworten zu “Zimmerrenovierung: FERTIG!

  1. endlich :P sieht sehr schick aus!
    ikea ist schlimm, ich kenn des, ich kauf da fast nur klüngel …
    ich durfte ja mit erleben, wie jens das erste mal ikea betrat. wir haben ihn mitgeschleppt. er hat überall gemekert ‚das gibs wo anders aber billiger‘. währenddessen hat er bewundert was mama alles an kleinkram gekauft hat. er hat ein einziges grünes kissen possitiv kommentiert, das hat mama ihm dann auch zu weihnachten geschenkt :D des ist immer das erste kissen was er ausm bett schmeißt. der hat n absoluten ikea-groll :D

  2. kann ich gar nicht verstehen, ich find ikea klasse und könnt mich da jedes mal tot kaufen…

  3. provieh

    du bist auch so ne Pflaume !

  4. Sam

    schön schön!
    suche auch nach einer farbe für meine wand und war lange bei braun, bin dann zu rot über und nun denke ich übe rpflaume nach :p

Kommentar verfassen

