Bremen Vier.

Ich wusel so im Bad rum, putz mir die Zähne und sowas. Nebenbei läuft Bremen Vier im Radio. Gewinnspiel: Sie beißt in etwas rein und man soll erraten was das ist. Ja klar: EIN BRÖTCHEN! Das war so unglaublich offensichtlich. Dann kommen da so Antworten wie: roher Spargel, Karotte, Apfel… Leute sind komisch. Ich geh also in mein Zimmer und schreibe über den Studiobutton: also genauso hat es sich heute morgen auch angehört, als ich in mein brötchen biss. bei mir war schinken drauf und bei dir?

Dann habe ich mich in die Küche gesetzt und Radio gehört. Es waren 2 Leute in der Leitung. Die erste sagte irgendwas von Erbsen und dann kam Bernd.
Er sagte, dass sie ein Käsebrötchen gegessen hat. Ich habe geschrien!

Kurz darauf bekam ich eine Mail:
Hallo Henrike,
Goldrichtig!! Du warst aber leider die Zweite die richtig getippt hat. Bernd hats schon vor dir richtig gehabt. Nächstes Mal klappts bestimmt… ;-) LG, Tina

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

