Bitzfliegische Gedanken #6

Ich gucke seit ein paar Monaten ab und zu Detektiv Conan im Internet an. Ich habe mir vorgenommen alle Folgen anzusehen. Ich fing also an. Bis fast 40 bin ich gekommen. Auch nach der Reihenfolge. Dann fand ich die Doppelfolgen am Besten und hab die immer angesehen. Und jetzt weiß ich nicht mal mehr welche ich schon gesehen habe und welche nicht. Hm.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

Eine Antwort zu “Bitzfliegische Gedanken #6

  1. vll koennte dir nen episodenguide helfen ?

Kommentar verfassen

