Bitzfliegische Gedanken #7

Hilfe, ich muss mich immer und überall anmelden. Ich kann es einfach nicht lassen. Erst vor kurzem habe ich mich bei lovelybooks angemeldet. Also die Seite ist echt klasse, da kann man sich seine virtuelle Bibliothek einrichten. Wer also mal sehen will, was für Bücher ich so besitze und welche ich auch davon gelesen habe und wie ich sie fand. Achja – Hilfe und jetzt musste ich mich schon wieder auf einer Seite anmelden. Dann wird da so Werbung gemacht und alles wird ganz toll gemacht und dann melde ich mich da an und hab noch ne Seite mehr. Hilfe. myonid.de

Ein Kommentar

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

Eine Antwort zu “Bitzfliegische Gedanken #7

  1. dafuer gibbet zur not „abmelden“ is auch hin und wieder ganz erfreulich xD myonid kenn ich auch, war da 1 oder 2 tage registriert^^
    musst ma ne online dvdsammlung erstellen das wär gut ;)

Kommentar verfassen

