Musical, Festival, Ball.

Dinge, für die man teuer Karten kaufen muss.

Karten

Das erste Event… es war sicherlich am teuersten, aber ich freu mich auch am meisten drauf. Ich habs nicht selbst bezahlt, sondern von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, ebenso wie meine beiden Schwestern und von meiner großen Schwester der Freund (er hat außerdem Geburtstag gehabt und sein Studiumsexamen bestanden). Der Gutschein für König der Löwen lag hier ne Weile rum und nun haben wir endlich Karten bestellt… das Ganze wird am 9. Juli stattfinden. Meine Schwester wird 26 und das wollten wir schön gemeinsam feiern. Also fahren wir mit dem Auto gegen Mittag nach Hamburg, gehen shoppen und coole Dinge und Sachen machen, abends gehen wir dann ins Musical und dann so keine Ahnung, dann pennen wir bei Bekannten und am nächsten Tag wieder zurück nach Brake. Es wird so unglaublich geil werden und ich kanns kaum noch abwarten!

koenig-der-loewen-logo1

Ja dann haben wir in der Mitte die Karte für das Waterquake Festival im August hier in Brake. Es findet erstmals zwei Tage lang statt, da es zum 5. Mal insgesamt stattfindet. Ich kann nur empfehlen sich schnell eine Karte zu besorgen. Headliner wird Rantanplan aus Hamburg sein, weitere Bands sind Mad Monks aus Bremen, Promises!Promises! und Max Headroom aus Oldenburg, Booze 66 aus Brake und viele andere. An Genrevielfalt ist eigentlich alles dabei. Ich persönlich freu mich natürlich als Fan ganz gewaltig auf Rantanplan und auch auf Mad Monks (Ska),die ja schon das letzte Jahr dabei waren und auch auf Max Headroom. Letztere sind wohl nicht so bekannt, aber ich hab sie mal in Oldenburg gesehen und sind auf jeden Fall geil. Und ich hab die erste, allerallererste Karte gekauft!!!!

waterquake09 flyer

Gezeltet wird natürlich auch, trotzdessen, dass ich Brakerin bin, aber Kathy und ich organisieren uns dann n Zelt und zelten mit den anderen auf der Wiese neben dem Stadion.

Und zum Schluss haben wir dann die Karte für den diesjährigen Abiball. Mein alter Jahrgang… eigentlich wäre ich dabei, mal sehen, ob ich nächstes Jahr dabei bin. Der Ball findet auch schon nächste Woche statt, das bedeutet ich werde mich einen ganzen Tag lang schön machen. hoho.gif Kathy und ich werden da gemeinsam tun und abends lassen wir uns von den Jungs abholen und laufen dann gemeinsam in unseren Kleidern die Treppe runter und die Jungs müssen dann mit offenen Mündern dastehen.
Also so ähnlich hatten wir uns das vorgstellt.weissnich.gif

3 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

3 Antworten zu “Musical, Festival, Ball.

  1. erstmal: netter header ;) dann… koenig der loewen soll sehr geil sein meine schwester war da und war begeistert ;)
    waterquake bin ich dieses jahr vll auch muss aber noch ne karte beschaffen :D und abiball bin ich auch vertreten (welch wunder hehe :D) … und wehe du bist nächstes jahr net dabei!

  2. ehm hier…. wehe du verräts zuviel über König der Löwen ^^ schließlich darf ich da ja im September auch hin ^^…

    Waterquake werde ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein ^^, warum weiß ich auch nicht…

    und zum Abi-Ball ^^ mal schaun ;)

  3. ui du hast jetzt ein kleid? da binich ja mal gespannt xD viel spaß bei den ganzen events :)

Kommentar verfassen

