mymuesli.com

Heute bekam ich ein Paket mit Inhalt und dieser Notiz:

Hier ist es, Dein Müsli. Nur für Dich und genau wie Du es magst!

Alle unsere Zutaten sind 100%biologisch und erfüllen höchste Qualitätsansprüche. in der mymuesli-Manufaktur wurden sie extra für Dich liebevoll gemixt und sorgfältig verpackt. Solltest Du mit Deinem Müsli trotzdem nicht zufrieden sein, sag es uns bitte! Nur so können wir mymuesli noch besser machen. Natürlich würde es uns noch mehr freuen, wenn Du so begeistert bist, dass Du uns (und vielen anderen) davon erzählst.

Deine Jungs von mymuesli

Ja, also mein Vater hatte am 5. Geburtstag und er ist… ein Jährchen älter geworden. Ich dachte mir, das beste Geschenk ist eh das, was man sich selbst nicht kaufen würde. Außerdem wusste ich kein besseres. Naja, also durfte er sich sein eigenes Müsli mixen und dann habe ich es bestellt. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch eins gemixt. Wenn man schon mal dabei ist…

Meine Mutter meinte zu der Idee, dass ich ja viel besser Zutaten aus dem Bioladen kaufen könnte, um daraus ein Müsli zu machen. NEIN! Dazu war ich zu faul und ich wollte mymuesli auch mal ne Chance geben. Also folgendes Müsli habe ich mixen lassen.

60er Müfli:

Fünfkörner (Weizenflocken, Haferflocken, Roggenflocken, Dinkelflocken, Gerstenflocken), Rosinen, Haselnusskerne, Apfelstücke, Erdbeeren, viel Liebe.

Momftermüfli:

Crunchy and Oat (Haferflocken, Weizenflocken, Vollrohrzucker, Palmfett ungehärtet (aus Orang-Utan-freundlichem Anbau), Gerstenflocken, Puffreis, Honig, Zimt), Schokoholic-Crunchy (Vollkorn-Haferflocken, Rohrohrzucker – das steht da so hinten drauf – , Palmfett ungehärtet (aus Orang-Utan-freundlichem Anbau), Vollkorn-Weizenflocken, Vollmilchkuvertüre 3,4%, Reiscrispies, Kaka(o) – das o steht hinten nicht mit drauf, aber ich hoffe, dass es ein Tippfehler ist  ouw.gif ), Weintrauben, Aprikosen, Feigen, Schokoplättchen, Cashewkerne, Banana-Chocs (weiße Schokolade, Bananenships), Reisflocken, viel Liebe.

Ich habs noch nicht probiert, das werde ich dann wohl gleich tun, wobei ich bei dem Preis schon Angst habe, dass es zu gut schmeckt und dann zu schnell alle ist. Alle, die mich kennen und wissen wie gerne und viel ich essen kann, wissen was ich meine. pff.gif Ich werde dann natürlich berichten… Eigentlich wollte ich auch normale Bananen darein haben, sie waren ausverkauft, jetzt gibt es sie natürlich wieder, das war klar.
Nur so zur Info, es befinden sich 575 Gramm in dieser Dose und den Preis mag ich gar nicht sagen. Falls ihr euch euer eigenes Müsli mixen wollt, ergibt das wohl eh nen anderen Preis, günstig ist es nicht ganz… ich bin gespannt.

Falls irgendjemand sich dort auch was mixen lässt, ich höre gerne Berichte! – mymuesli.com

Guten Appetit Henrike!  – Oh Danke! smile.gif

4 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

4 Antworten zu “mymuesli.com

  1. herzlichen glueckwunsch nachträglich an den hausherrn ;) und obs ein tippfehler war is es ein seeehr geiler xD … aber ich denke man wirds schmecken :D

  2. ohhh nach der Abwesenheit glänzt Madame gleich mit 2 neuen Einträgen… da ich nicht so der Müslifan bin werde ich mich sofort dem anderen Beitrag witmen… achja dein Header ist auf jedenfall cool geworden… geht ja auch ohne meine Hilfe ganz gut, wie man sieht :) ich hoffe mal, dass man sich nun auch öffter bei mir sieht ;) (aufm Proviehblog versteht sich ^^)

  3. ja glänzen kann ich gut :> also ja der header gefällt mir auch recht gut :p und klar kann ich sowas auch alleine 8) ähm ja, wenn ich öfter bei dir zu hause wäre, wär das auch komisch und fragwürdig, ob locke das gut findet Oo

  4. je ne sais pas ^^

    mir fällt mal gerade so auf, dass ich in letzter Zeit viel mit glänzen benutze ^^… er/sie glänzt, glanzvolle Leistung, Glanzleistung, Glanztat
    hmmm…. ^^

Kommentar verfassen

