mymuesli.com – Fazit

Also es schmeckt echt lecker… aber für den Preis einfach nicht lohnenswert. Mama hatte recht und freut sich nun nen Keks.

Es ist echt lecker und sättigt total, aber vom Geschmack ähnlich wie Vitalis, zumindest meins und das gibts halt bei famila und kostet sicher nur ein drittel von dem was ich bezahlt habe. Außerdem finde ich manche Bestandteile darin nicht, die drinne sein sollten… vielleicht sind so wenig davon dadrin, dass man sie nur manchmal sieht oder so…

Also für die Zukunft: eher nicht, aber ich habs mal ausprobiert. weissnich.gif

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “mymuesli.com – Fazit

  1. mein lieblingsmüsli würde etwas über 10 euro kosten :D

  2. 12,20 € :D und man kann da sogar bio-gummibärchen reinkloppen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s