trnd: Oral-B Professional Care 3000.

Die Professional Care 3000 von Oral-B

Sorgt für saubere Zähne und gesünderes Zahnfleisch in 30 Tagen – verglichen mit einer herkömmlichen Handzahnbürste.

Mit der heutigen Ankunft des Pakets startet ein neues Projekt für mich und zwar werde ich diese elektrische Oral-B Zahnbürste von braun testen.

oral-b

Heute morgen mussten wir schon früh weg, weil meine Schwester inner Schule ihre Verabschiedung hatte, aber eigentlich kommt der Postmann ja immer so gegen 0900. Heute war er sehr spät dran. Er kam um 0930, kurz bevor wir losgefahren sind. Als wir dann wiederkamen, hab ich das Paket mit Jule zusammen ausgepackt, da hab ich mich echt drauf gefreut.

zahnbürste

Also es waren enthalten:
6x Aufsteckbürste Precision Clean
3x Aufsteckbürste Sensitive
1x Aufsteckbürste Pro Bright

Alle Bürstenköpfe haben so blaue Borsten dran und wenn die verblassen, zeigt das an, dass man bald mal einen neuen Kopf benutzen sollte.

Naja und halt die Zahnbürste selbst war auch dabei und viel Zettelkram. Die Zahnbürste hat 3 verschiedene Reinigungsmodi, die niedrigste Geschwindigkeit reicht aber schon aus. hammer.gif

Ja dann hat sie noch eine visuelle Andruckkontrolle, das bedeutet, dass ein grelles rotes Lichtlein aufleuchtet, wenn man zu doll mit der Bürste gegen die Zähne und das Zahnfleisch drückt. Außerdem gibt es einen professional Timer, da fängt die Bürste nach 30sek an zu stottern und möchte einem damit sagen, dass man den Zahnquadranten wechseln sollst. Somit hat man für alle 4 Bereiche im Mund 30sek Zeit und putzt insegsamt 2min lang und ist dann überall gut gereinigt.

aufsätze

Die Aufsteckbürsten sind für mich ja sowieso das interessanteste. Es gibt verschiedenen Schnickschnack, den man sich noch dazu kaufen kann, aber im Paket waren schon mal die normalen Bürsten, dann die Sentive, für empfindliche Zähne und die Pro Bright, mit der man die Zähne polieren kann. Da ist nur eine bei, die gehört natürlich mir, die anderen hab ich schon mal an meine Familie verteilt. Jeder hat eine Precision Clean Bürste bekommen und dann sind da so kleine Ringe dran, damit auch jeder weiß, welcher Bürstenkopf wem gehört, am besten weiß man welche Farbe man selbst hat.Die Aufbewahrungsbox hat auch 4 Plätze, wobei ich 5 fast noch besser fände, aber so hab ich nun einen Kopf auf der Zahnbürste gelassen, passt ja auch. Ne coole Idee wäre natürlich auch, wenn man sich verschiedene Größen der Box kaufen könnte, oder so.

Wenn man diese Zahnbürste kauft, gibt man im Jahr ca. 15 €uro für neue Köpfe aus, wenn man sich daran hält, alle 3 Monate einen neuen zu benutzen.

Aber jetzt muss ich es erstmal 14h aufladen. Also warten.

bad

Richtig testen konnte ich sie ja deswegen noch nicht, aber beim Auspacken ist mir aufgefallen, diese Bürstenköpfe sind in einer größeren Packung drin und dann so 4 oder 2 drin und diese größere Packung wo die kleinen Bürsten drin sind ist sehr gut zu öffnen. Normalerweise bricht man sich einen ab bei so doofen Plastikverpackungen und dann sind die Kanten so schraf und man schneidet sich am besten noch. Hier ging das total gut, oben mit der Schere abschneiden und aufreißen, das fand ich gut. weissnich.gif

Das doofe ist morgen früh bin ich nicht zu Hause, sondern bei Steffen. pff.gif
Morgen Abend! rebell.gif

Hier nochmal alles kompakt:

zahlen und fakten

5 Kommentare

Eingeordnet unter trnd

5 Antworten zu “trnd: Oral-B Professional Care 3000.

  1. yay. meins is auch schon da, morgen wird gebürschtet! :D

  2. Pingback: BLING BLING BABY!

  3. ich denke ich bleibe bei meiner 3-euro-zanhbuerste :D

  4. Jan Michels

    Hi, ich hab auch eine von trnd bekommen und bin schon voll überzeugt davon. Habe auch schon drei Testberichte geschrieben. Deiner gefällt mir echt gut, voll ausführlich. Hast ja anscheinend an alles gedacht, was man bis jetzt testen konnte ;) Respekt!

  5. Sehr amüsanter Testbericht. Besonders aus dem zweiten Fotos, mit ein wenig Text, sollten die Verantwortlichen bei Oral-B eine Werbekampagne schalten. ;-)

Kommentar verfassen

