Ende.

Und zwar ist wieder ein Schuljahr zu Ende. Ich verspürte dieses Mal recht früh das Bedürfnis meine Schulsachen auszumisten. Das war son Aufräumflash, dem sollte man ja nachgehen, sonst flaut er wieder ab. Letzteres ist recht schnell geschehen und somit sieht es nun so in meinem Zimmer aus:

schulsachen

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “Ende.

  1. ich glaub ich hab noch das ganze umgeordnete von meinem letzten jahr. willst du da gleich weiter machen? :o

  2. der zettel mit dem rosa markiertem sieht nach geschichte aus … koennt ne klausur sein hab ich recht ?

  3. das weiß ich doch nicht.. kann genauso gut politik oder religion sein…

  4. sind doch deine zettel :D wenn dus nicht weisst wer dann ? :D

  5. Zettelwirtschaft…. die Frage ist, wann kommt die Krise ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s