Hamburg.

Hamburg ich komme!

Heute hat meine große Schwester Geburtstag und sie rutscht mit diesem Jahr ein Jahr näher an die dreißig. Im Prinzip tun wir das ja alle. Zumindest die, die noch keine dreißig geworden sind, logischerweise.

Happy Birthday! ♥

mouth

Ja also wir – Marthe, Jan, Jule und ich – fahren heute nach Hamburg um uns dort heute Abend das König der Löwen Musical anzusehen, was wir zu Weihnachten von meinen Eltern bekamen. Ich freu mich schon riesig und hab auch letzte Nacht nicht geschlafen, aber ich bin gar nicht aufgereget. pff.gif Heute Nachmittag werden wir dann erstmal unsere Sachen in unser Nachtquartier bringen und Shoppen gehen, dann mal sehen was der Tag so bringt. Fotos wird es geben. Nun gut, gleich gibts Geburtstagsfrühstück. Sachen packen muss ich auch noch.

Bis morgen! trippel.gif

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Hamburg.

  1. wuensch euch viel spass! das musical soll sehr geil sein ;) achja und glueckwunsch an das geburtstagskind :D

  2. Sam

    hat dir sicher super gefallen oder? ich fands klasse! einige ohrwürmer blieben bis heut. ich liebe die afrikanischen gesänge, wie rafikis totenklage …

Kommentar verfassen

