Hameln.

Seit gestern bin ich in Hameln bei Anna. Dazu musste ich 3,5h fahren. Es war der Horror für mich, niemand da mit dem ich reden konnte. pff.gif Naja als ich ankam sind wir direkt in die Stadt gegangen und ich hab mein Geld auf den Kopf gehauen.

Dieses schnieke Ding gehört nun mir. Wir haben uns vorher etwas in mehreren Läden erkundigt. Also Anna. Ich stand einfach daneben und hab mir das angehört, aber ich war schon sehr froh, dass sie dabei ist. Den ganzen Kram… das hätt ich nie gefragt. hoho.gif

„Wie finden Sie die Kamera denn so? Möchten Sie die kaufen?“
„Gibts die noch in anderen Farben, ich hätt die gern in schöner“
„Ja kein Problem, hier bitteschön!“
„Danke die nehm ich dann auch, sieht gut aus.“

weissnich.gif

Aber meine hat nun beides, gutes Aussehen und die kann wohl auch was. doppelpunktd.gif

Mal sehen was heute noch so anliegt, aber heute Abend feiern wir dann ihren Geburtstag nach und da gibts Essen und Trinken. Kann nur gut werden!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Weg

2 Antworten zu “Hameln.

  1. lol. ^^ mal gucken was das ding so drauf hat :D kannste ja heute abend testen xD

  2. darf man nach einem wert fuer das nette teil fragen ? :D

Kommentar verfassen

