König der Löwen

Also erst dachte ich mir ich schreib nichts drüber. Jetzt hab ich meine Meinung geändert. Der Grund warum ich nicht schreiben wollte: König der Löwen kann man mit Worten nicht mal annähernd beschreiben. Vielleicht ein bisschen mit „bombastisch“ und „atemberaubend“, aber auch nur ein bisschen. Naja der Rest war nicht so toll. Waren zwei Mal kurz in der Stadt, es hat die beiden Tage so dermaßen gegossen. Die Hinfahrt war deshalb auch recht anstrengend und außerdem aus dem Grund das gefühlte 100 Baustellen es waren 9 auf der Autobahn nach Hamburg waren. Es gab dann gefährliche Überholmanöver von unserem Fahrer. Wir wurden fast von einem LKW weggedrängt. Ja das war dann vom Rest neben dem Musical auch fast das spannendste. Sind auch noch fast zu spät zur Fähre gekommen, hatten die letzte erwischt.

Ja das Musical selbst… ich krieg immer noch von jedem Lied Gänsehaut. Die Stimmen waren der Wahnsinn und beim Anfangslied weiß man gar nicht wo man hingucken soll. Alles andere muss man selbst gesehen haben, sonst kann man sich das gar nicht vorstellen.

Ich bin total begeistert und trotz des hohen Preises werde ich es mir ganz bestimmt noch einmal ansehen. Irgendwann.

hafenkdl

fähranleger

Das ist der Hafen von der König der Löwen-Fähre aus fotografiert. Zum Glück war es da gerade trocken. Und einmal der Fähranleger vom Musical aus gesehen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

2 Antworten zu “König der Löwen

  1. sehr coole bilder :D also meine freundin fand das musical gar net toll, nur dem hauptsarsteller haben sie 3 wochen hintergeschwärmt :D

  2. wie gesacht mein schwesterchen hats scho 2 mal gesehen und schwärmt davon auch so wie du^^

Kommentar verfassen

