Safari.

Ich bin wieder von Firefox auf Safari umgestiegen. Erst wars umgekehrt, weil Safari ist immer abgestürzt bei mir. Irgendwie. Naja das hat mich genervt und da hatte ich kein Bock mehr drauf, da dachte ich mir das gute alte Firefox. Das stürzt seit geraumer Zeit auch immer ab und ich bin wieder genervt. Heute sah ich dann bei Anna, dass Safari echt coole Sachen hat, wie z.B. auf dem Screenshot zu sehen. Mal sehen wann es dann das nächste Mal bei mir abstürzt. laechel.gif

Bild 7

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Safari.

  1. lol. safari is toll <3

  2. sowas wie aufm bild kann ff glaube ich auch (korrektur wenn ich mich irre) weiss aber nicht genau wie … ff ernährt sich bei mir auch ganz gut vom ram -.-

  3. bist ja nur neidisch das du keinen safari hast :P

  4. berichtigung: ich hatte es mal aba nur kurz ff gefällt mir nämlich besser :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s