Schuhe.

schuhe

Ich hab neue Schuhe. Ich brauchte dringend neue, weil meine Chucks von innen total zerfetzt sind und ich schon Blasen von den Stofffetzen bekommen hab. In Hameln hab ich leider keine bekommen. Der Plan war also in Oldenburg nochmal zu gucken, naja und dann hätte ich mir im Netz welche bestellt, aber das mach ich nicht so gerne, weil das doof ist, wenn die nicht gut passen. Ja also, dann sind wir heute in Oldenburg gewesen. Ich hab mir neue Schuhe und ne Jeans gekauft.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Weg

2 Antworten zu “Schuhe.

  1. auch nicht schlecht, ich habe ne us-seite gefunden, wo man seine eigenen chucks gestalten kann, aber noch keine deutsche, aber ich will auch individuelle schuhe!!!!

  2. geschickt fotografiert^^ man kann die schuhgroesse genau nicht mehr erkennen xD

Kommentar verfassen

