Fotostrecke: Blümchen.

2207091

2207092

2207093

2207094

10 Kommentare

Eingeordnet unter Augenweiden

10 Antworten zu “Fotostrecke: Blümchen.

  1. Steffen

    süsz…

  2. wie ein robbenbaby? :)

  3. anscheinend hast du viel gefallen an deiner diigi gefunden :D

  4. Kami

    Die Farben sehen gar nicht mal so schlecht aus… Wieviel MP hat die Kamera?

  5. also die farben sind ja auch total bearbeitet :D aber die fotos sind trotzdem recht gut. die cam hat 10mp… mehr muss ja auch nicht sein irgendwie.

  6. kami

    tz, da wird an den bildern rumgefuscht :P. jo 10 mp reichen vollkommen aus, teure cams haben da auch nicht mehr, nur ein anderes objektive…

    und was hab ich da für einen komischen avatar^^ ?

  7. Die Farben riechen nur so nach Photoshop & Co KG :D

    An sich net schlecht die Bilder, aber ich habe einfach einen Gräul (wird’s so geschrieben ?) davor, da mein Daddy es auch immer tooooootaaaaaaal spannend findet, irgendwelche Insekten auf Blumenblüten zu Fotografieren….. nun ja, jedem das seine ^^

    Aber ich finde, da wir alle so ein Gefallen am Fotografieren haben, sollten wir auch ein kleines Bloggübergreifendes Projekt starten… (irgendwie werde ich ja net in Projet 52 aufgenommen -.-)
    Auch, dass man ein Thema vorschlägt, und dazu ein passendes Foto knippst. Erläutern dürfte man das ganze auch….

    hmmmm nun noch einen tollen Namen und fertig ist der Lack…… (ich werde mir Mühe geben, einen tollen zu finden…)

    Mitmachen können ja: Du, Locke, Künne, Steffen und Ich (sagt mir, wenn ich Menschen vergessen habe)…. und in der Reihenfolge können dann auch die Themen vorgeschlagen werden (du fängst an, dann die Woche darauf Locke usw…)

    Naja ich hätte auf jeden Fall lust…..

    und nun fang mal mit „Kennst du deine Leser“ an :D

  8. die idee ist echt cool, da sollten wir uns mal ransetzen :) und ja kennst du deine leser mach ich nachher und nein es ist nicht photoshop, sondern picnik ^^

  9. ich bin übringens auch dafür :)

  10. nette bildchen egal mit was frisiert :p idee is gut unterstuetze ich^^ die besten einfälle hat man eh nachts … geht mir zumindest so … da geht bestimmt noch was^^

Kommentar verfassen

