Besuch.

Seit Samstag ist einer meiner beiden Tanten, die in Holland wohnen bei uns zu Besuch. Sie wohnt in Scheveningen bei Den Haag und deshalb sehen wir sie nicht so oft. Da gibts dann auch mal kleine Geschenke…

030809

Ich will schon so lange ein holländisches Wörterbuch haben. Sprechen kann ichs teilweise. Also im Urlaub reicht es allemal im besoffenen Zustand ist mein holländisch perfekt. Schreiben kann ichs leider nicht, ich hoffe mit den Wörterbüchern komme ich dem ein bisschen näher. smile.gif

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

7 Antworten zu “Besuch.

  1. ohhh tuc rockt! die sind sau lecker! *hunger drauf hab*

  2. ps: was istd as braune? darjeeling? tee?

  3. steht ganz groß drauf Oo

  4. du trinkst darjeeling tee? :o

  5. naja jetzt schon :D

  6. darjeeling tee <3 trink ich jeden morgen (:

  7. endlich tee-trinker in meiner liga … juhu :P

Kommentar verfassen

