Cute monstr.

0308091

Ich las soeben bei Anna – ich glaube auch schon zum zweiten Mal – von cute monstr. Bei ihr im Zimmer meine ich auch kleine Sticker zu Magneten umfunktioniert an der Heizung gesehen zu haben. Da dachte ich schon „Ooohhh die sind süüüüß!!! Das muss ich auch haben, unbedingt!!!11“ Oder so ähnlich…
Jetzt lese ich halt bei ihr, dass man ein Startpaket bekommt, wenn man einen Blogeintrag schreibt.

Zu finden sind auf dieser Seite T-Shirts, Hoodies und Accessoires, wie Taschen oder Button. Beides für Männer und für Frauen erhältlich. Dadrauf natürlich total tolle Motive… also kann ich so nicht beschreiben, sollte man sich vielleicht eben selbst angucken. Und klick.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “Cute monstr.

  1. und vergiss nicht auf der seite diesen eintrag zu melden, also auf der homepage :) ja und da kleben unfunktionierte magnete :D

  2. Hej,

    noch jemand der mitmacht supi :-)
    mail mir nur noch deine Adresse, dann schick ich die Buttons los :-)

    Bea

  3. ich will auch so ein startpaket :)
    wo muss ich mich da melden ?
    sag es mir los !

  4. :D der eintrag hierdrüber stammt übringens von mir :D von wem auch sonst :)
    nach kurzem stöbern fand ich dann auch das mit startpaket :D kannst also sicherlich, spätestens heute abend, auch einen beitrag auf meinem blogg finden :D

  5. ja ich wunderte mich schon über die euphorie von dennis über kleine niedliche monster :D

Kommentar verfassen

