Päckchen.

Ich bekomme so gerne Post! Sooooo gerne!!! juhu.gif

Ich hab das Ladegerät von meiner neuen Kamera bei Anna in Hameln vergessen und deshalb hat sies mir zugeschickt. In dem Umschlag waren aber außerdem noch eine Weihnachtskarte und ein Pixibuch vom Sandmännchen.

Sie schrieb mir, dass ich sicherlich noch nie ne Weihnachtskarte im Sommer bekommen hab – stimmt – und dass ich das Pixibuch schneller lesen soll als Glennkill. Bei dem Buch häng ich nun leider seit geraumer Zeit fest, weil ichs nicht so toll finde, wie ich eigentlich erwartet hatte.

Vielen lieben Dank Anna! ♥
0508091

Achja… sie schrieb auch noch, dass sie mich ja zwingen könnte ein Video zu drehen. pff.gif

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Päckchen.

  1. keine ursache :D und ich hab jetzt auch ein multi-kulti-colorstift :D

  2. multi-kulti-colorstifte sind cool :)

Kommentar verfassen

