Strand.

Das Wetter war die Tage ja wieder n bisschen besser, nen richtigen Sommer haben wir trotzdem nicht und deshalb müssen wir jeden Sonnenstrahl nutzen, der sich hier nach Brake verirrt. Diese Zeit verbringen wir dann am Strand nachmittags und abends aufm Strandgrundstück so mit Grillen und sowas. Vorgestern hab ich die Jungs beim Volleyballspielen fotografiert…

0808091

0808092

0808093

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Strand.

  1. also ich weiß ja nicht ob noch jemand anders so intelligent ist wie ich, aber ICH habe das passwort herausgefunden :D

  2. ja war auch nicht so schwer :D
    ich habs erst geschützt gemacht, weil ich steffen nur die bilder zeige wollte, aber hatte ja noch keinen text und die bilder wollte ich auch noch bearbeiten und so ^^
    aber du hattest somit das privileg sie schon vorher zu sehen :p

  3. die bilder sind cool geworden^^ ;) das esrte is sehr witzig :D

  4. hehe ich kenn die ja auch schon :P sehr tolle bilder, du hast den dreh mit der kamera schnell rausgehabt ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s